Ab sofort steht die Auftragsbearbeitung Small Office 7.58 zum Download für MacOS X und Windows bereit. Small Office 7.58 setzt zum Betrieb mindestens MacOS X 10.6 bzw. Windows XP (mit Servicepack 3) voraus.
Für Anwender von Small Office 7.5x ist das Update kostenlos, für Anwender einer älteren Version ist das Update auf 7.5 kostenpflichtig: Updates im WebStore
Änderungen in Small Office 7.58
Freigegeben am 20.06.2014
- Menü: Funktion „Remote öffnen“ in Menü „Ablage“ aufgenommen, damit im Serverbetrieb auch andere FileMaker Dateien geöffnet werden können.
- Allgemein: Funktion „Gehe zu…“ im Menü Funktionen > Datensätze“ ergänzt, um das Springen zu Datensätze zu ermöglichen.
- Korrektur: überflüssiges Datenfeld aus der Anzeige im Terminplaner entfernt.
- Korrektur: Zeiterfassung zur Projektverwaltung – Werte wurden nicht angezeigt, wenn eine individuelle Projektnummer vergeben wurde. Behoben.
- Korrektur: beim Duplizieren von Positionen verursachte ein in der Artikelbezeichnung/-beschreibung verwendetes Sonderzeichen (Pipeline „|“) Probleme. Das Sonderzeichen wird jetzt ausgefiltert und durch das Zeichen „•“ ersetzt.
Small Office 7.5 ist die Auftragsbearbeitung für Dienstleister, Selbständige, Freiberufler und Kleinbetriebe – für MacOS X und Windows.